
Fühlst du dich manchmal etwas hilflos? Fragst du dich, wie wir die Lage in unserer Welt jetzt konkret verändern können? Und findest du auch: So nicht mehr!?
Wir sind eine Gruppe von engagierten Menschen hier in Bern, die sich regelmässig treffen und gemeinsam Wege entwickeln, die für unsere Gemeinden und Gemeinschaften, unsere Schulen, Institutionen, Firmen und Vereine hilfreich sein könnten.
Wir sind selbstorganisiert, haben keine Hierarchie, jede Stimme zählt. Wir trainieren Achtsamkeit, Fokus, klare Kommunikation, Konfliktmanagement und gutes Teamwork.
Unsere monatlichen Treffen haben die Fragen im Zentrum, die wir je mitbringen. Das Meeting funktioniert kostenlos und mit einer Kollekte. Wenn du das Treffen mit einem Beitrag unterstützen kannst, freut uns das. Und uns ist wichtig, dass Geld nie der Grund ist, um nicht an etwas teilnehmen zu können, das uns wichtig ist.
Wir haben mit dem "Blossoming of Awe" und "Council Guide Training" eine Weiterbildung absolviert, die uns essenzielle Werkzeuge und Methoden für aufbauende Zusammenarbeit und die persönliche innere Gärtnerarbeit vermittelt, um leicht und wirksam unterwegs zu sein, und zusammen eine Welt zu schaffen, die sich aufbauend anfühlt und in der wir unsere Träume jeden Tag leben können. www.councilguidetraining.org
Bist du interessiert, unverbindlich vorbeizukommen und uns kennenzulernen?
Jeden ersten Donnerstag im Monat ab 2. Juli von 17.30-18:30h im 3. Stock im Innovationsdorf Bern und Museum für Mut bei 7Generations im 3. Stock an der Wylerringstrasse 36, 3014 Bern
Wir freuen uns auf dich!
Elke Kalt und Matti Straub-Fischer, +41 79 345 28 28
elke.kalt@icloud.com und matti.straub@7generations.com